Hallo liebe Leute!!!
Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist das alte Gästbuch schon wieder verseucht gewesen.
Deswegen gibt es hier nun noch die alten Einträge zu lesen, und einen Verweis zu dem
neuen Gästebuch

Da im Moment nur noch Aktualisierungen auf der Reiseeite vorgenommen werden, gibt es für
Termisworld & In180TagenumdieWelt
nur ein Gästebuch.



1 Gabi G. + Andrea B.
schrieb am 26.11.2001 um 10:29 Uhr
Wollten mal Testen ob wir uns die Adresse richtig gemerkt haben. Bald geht es los. Ihr habt schön recht :-)
2 Axel Deist
schrieb am 26.11.2001 um 22:21 Uhr
eMail: adeist@t-online.de
Die Vorfreude ist die schönste Freude, heißt es. Für Euch wünsche ich die Freude auf neue Erfahrungen jedem Tag Eurer Reise.
3 Martina
schrieb am 27.11.2001 um 18:13 Uhr
eMail: martinah1974@hotmail.com
hallo ihr zwei, zum glück hab ich mir die adresse richtig behalten. nun seid ihr bei meinen favoriten dabei, damit ich auch immer weiß was auf eurer weltreise so passiert. wünsch euch dafür echt alles gute und ganz viel spass und schöne erfahrungen!
4 Bianca und Michael
schrieb am 3.12.2001 um 19:35 Uhr
Homepage: http://www.dieweltenbummler.de<;/A>
eMail: info@dieweltenbummler.de
Hallo, haben durch Zufall diese Seiten gefunden. ist zwar noch nichts fertig, klingt aber spannend. Womit geht es denn in 180 Tagen um die Welt? Sind gespannt.... bis zur Abreise kann ich nur unsere Seite empfehlen ;-)
5 Andrea und Markus Bock
schrieb am 5.12.2001 um 15:27 Uhr
eMail: andrea_markus@t-online.de
Hallo Ihr zwei, da wollte ich doch endlich mal die erste sein (hoffentlich?).Auf jeden Fall wünschen wir Euch viel Spaß und die Neuigkeiten kommen dann bestimmt nächstes Jahr auch zu Euch, egal wo Ihr dann seid.Es wird bestimmt super für Euch und wir hoffen natürlich, daß Ihr gesund und heile wiederkommt, mit ganz vielen Bildern, Eindrücken und absulot erholt !!!! Also, wie schon gesagt, guten Flug, guten Rutsch in's neue Jahr und alles Gute auf Eurer Reise (das ganze gibt es natürlich auch noch persönlich am 22.12.2001 !!!!) Alles Liebe von Andrea und Markus
6 einer von de bube
schrieb am 6.12.2001 um 21:47 Uhr
eMail: shasterok@hotmail.com
Urlaubsangebot 0153 (OHNE GELD-ZURüCK-GARANTIE !!) Allen, die noch keine Urlaubspläne haben, und die sich nicht in unserem östlichen Nachbarstaat 'rumdrängeln wollen, empfehle ich die nachstehende Pauschalreise. Vergeßt bitte nicht, vor Reisebeginn die Prämie für die Lebensversicherung zu überweisen Ein Trip, den man nicht vergißt Nett-Reisen empfiehlt den bisher schärfsten Abenteuer-Urlaub: 1. Tag: Flug mit Geiselnahme durch die Reiseleitung. Notlandung in der Sahara. Mittagessen in einem Fellachengefängnis. Auf Wunsch: Beschuß durch räuberische Beduinen. Nachtlager unter Sternen. 2. Tag: Flug in ein Guerilla-Dorf im afrikanischen Busch. Anschließend Revolution in der Hauptstadt Erstürmung eines Lebensmittelmagazins (ausgenommen der Eisernen Ration). Gefechtspause. 3. Tag: Teilnahme an einem Militärputsch (jeder 3. Tourist wird 8 Stunden festgenommen). Siegesfeier mit Hammelbraten. 4. Tag: Auf See. S.O.S. Party. Kleine Meuterei in der 3. Klasse. Entern eines Feuerschiffes. Schiffszwieback und Rum (reichlich). 5. Tag Landgang auf Korallenriff. Haifütterung! Aufbringung durch US-Flugzeugträger (oder russ. U-Boot). Gr. Kielholen. 6. Tag: Essenfassen in der Polizeikaserne. Beschießung des Hafens. Ausflug in ein Elendsviertel. Raub aller Koffer. Eisenbahnüberfall. 7. Tag: Ruhetag! Besuch eines Notverbandsplatzes. Dinner mit gebratenen Salmonellen. Fröhliche Fluchtspiele. 8. Tag: Original indischer Bankraub. Witwenverbrennung nach Landessitte. Sturz der Regierung und Mittagessen. 3-5 Stunden Sklaverei. Superparty: Tiger im Camp. 9. Tag: Flug nach Südamerika. Wettbewerb: Wer hat den schönsten Schrumpfkopf. Begegnung mit einem Mörderschwadron. Abenteueressen: Kurare-Steak. 10.Tag: In den Slums von Sao Paulo. Weiterflug in die USA. Watergate, Gangsterüberfall, Mafia-Party, Chicago-Night. 11.Tag: Vom Grizzly gejagt in Canada. Besichtigung und Sprengung eines Eisberges vor Grönland. Mittagessen: Roher Fisch und Lebertran. Vulkanausbruch auf Island. 12.Tag: Schmugglereinkauf in London. Scotland Yard, engl. Küche frei nach Wahl. Weiterflug nach Paris. 13.Tag: Mord am Seine Ufer (orig. Maigret). Louvre und algerischer Puff. Abendessen bei einem echten Eurokommunisten. 14.Tag: Flug Köln-Wahn. Autogrammstunde mit 3 Agenten und anderen Persönlichkeiten. Abends ins Bonner Stadttheater. Strauss-Operette "Kreuther Blut", anschließend Heimfahrt.
7 de anner Bub
schrieb am 6.12.2001 um 21:49 Uhr
eMail: Frank.Hasterok@t-online.de
Hey ihr noch nicht reisenden Anette du hast ja noch gar kein Pinguin eingebaut, würde sich gut machen auf dem Bücherregal :-) Bis jetzt sieht die Seite schon ganz gut aus, na ja bei dem Lehrer, weiter so. ;-) gruß Frank
8 stefan
schrieb am 6.12.2001 um 21:52 Uhr
eMail: dito@dito.de
habt viele spasse und etwas freude und hoffentlich wirds nicht so wie in dem urlaubsangebot...... alles klar wir sehen uns ja noch vorher ,bis den . super seite übrigens.
9 Mikkky
schrieb am 7.12.2001 um 18:46 Uhr
eMail: Mikkky@gmx.de
WARNUNG AN ALLE !!!!!!! WARUM WIRD BEIM AUFRUF DIESER SEITE VERSUCHT EINEN DIALER ZU INSTALLIEREN; ODER ÄHNLICHES? http://dial.interfun.de/agb.php Bitte mal lesen!!! Auszug: Das Chat-System wird dem Kunden zu einem Preis von DM 92,80 pro Einwahl zur Verfügung gestellt, ebenfalls die Live-Cam sowie die Videothek zu einem Preis von DM 92,80 pro Einwahl.
10 Bookmaster
schrieb am 7.12.2001 um 19:38 Uhr
eMail: webmaster@in180tagenumdiewelt.de
Sorry Leute fuer die Sache mit dem P O R N O Dialer!!!:-(
Jemand hat sich in den Gaestebuch Server gehackt!!!!
Aber es wird an der Sache gearbeitet. Gruss Termi.... einfach nicht OK Klicken!!!;-)
11 Keule
schrieb am 8.12.2001 um 20:31 Uhr
eMail: lasonbi@web.de
hallo bin jetzt auch drin, sagt der michael
12 Ma-Pa
schrieb am 18.12.2001 um 16:55 Uhr
Wir möchten endlich auch in das Gästebuch. Der Tag der Abreise kommt immer näher:-(wir werden uns ein Sortiment Taschentücher besorgen. :-( :-( Viele Grüße, Ma. Pa.
13 Frankie
schrieb am 18.12.2001 um 18:24 Uhr
eMail: frank.thomas@db.com
Hallo Ihr Beiden, wünsche Euch beiden viel Glück, eine Menge Spaß und viele (überstandene) Abendteuer!!! Grüße aus der Bank! Werden dich missen, Michael!!! Gruss, Frankie
14 Lena
schrieb am 19.12.2001 um 13:30 Uhr
eMail: lematthes@wella.de
Hallo ihr zwei, ich wünsche Euch total viel Spaß auf Eurer Weltreise!!! Kommt heil wieder zurück, damit wir uns auf dem nächsten Juxtunier wieder sehen ;-) Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!! Bis dann mal wieder irgendwann!!! VIEL SPAß!!!!!!!!!!!!!!
15 Alexander Campana
schrieb am 19.12.2001 um 14:51 Uhr
eMail: Alexander.Campana@db.com
Erst mal gute Reise :-)
16 Vera
schrieb am 19.12.2001 um 20:05 Uhr
eMail: dr.hamberger.kg@t-online.de
Hallo Ihr Zwei, da ich so der Computerkönig bin und auch mit dem Internet so sehr gut umgehen kann, ist es mir mal wieder nicht gelungen in Euer Gästebuch zu schreiben und ich muß den normalen E-Mail Weg wählen. Aber auch schön!! Ich wollte Euch noch viel Spaß auf Eurer Weltreise wünschen und kommt mir gesund wieder. Ich werde Euch per Homepage verfolgen und Eure Berichte mit Interesse lesen. Ich bewundere Euch für euren Mut und hoffe Ihr werdet mit den schönsten Plätzen der Welt reich belohnt. Außerdem wünsche ich Euch noch "Frohe Weihnachten" und eine "Guten Rutsch". Viele liebe Grüße Vera Lemcke (BKV)
17 Marcel Lasonczyk
schrieb am 20.12.2001 um 09:34 Uhr
:-) Hallo Ihr Zwei, da habt Ihr ja `ne Supersache vor. Ich wünsche Euch jede Menge Spaß dabei und macht viele, viele Fotos. Gruß Marcel
18 Astrid & MArtin
schrieb am 20.12.2001 um 13:57 Uhr
Homepage: http://www.worldtrip.de<;/A>
eMail: Martin@worldtrip.de
Na denn mal los! :) Wollt Ihr auch l i v e von unterwegs berichten (wie wir) ? Alles Gute, derzeit aus Tonga Astrid & MArtin
19 Beate Meyer
schrieb am 20.12.2001 um 16:42 Uhr
Hallo, langsam rückt es näher. Ich wünsche Euch beiden alles Gute, sehr viel Spass und hoffentlich klappt alles. Ich würde mich über eine Karte aus Australien sehr freuen. Viele Grüße vom Supply-Team
20 Charly
schrieb am 20.12.2001 um 19:08 Uhr
eMail: chuebler@web.de
Hallo Ihr zwei Weltreisenden in spe. Während wir über die passende Grösse von Weihnachtbäumen oder Plätzchensorten streiten, befreit Ihr Euch vom Weihnachts- und sonstigen Stress und reist in der Welt umeinand, ICH BENEIDE EUCH !!!! Ich wünsche Euch viel Glück auf Eurer Reise, keine Pannen aber dafür den perfekten Ausstieg, Erholung und Abenteuer pur. Werde auf jeden Fall regelmäßig auf dieser Seite vorbeischauen, weil ich so neugierig bin. Viele Weihnachtsgrüße aus dem verschneiten Odenwald sendet Charly
21 Ronald Oggert
schrieb am 21.12.2001 um 08:38 Uhr
eMail: ronald@oggert.de
Ich wünsche Euch viel Glück und so viel zu sehen, dass Ihr noch 100 Jahre davon erzählen könnt ! ronnie
22 Marcel Lasonczyk
schrieb am 21.12.2001 um 11:16 Uhr
Servus, da eure E-mail Postkästen voll sind, mach ich es halt so : FROHE WEIHNACHTEN,´NEN GUTEN RUTSCH IN´S NEUE JAHR UND EIN GUTES JAHR 2002, EGAL WO IHR AUCH GERADE SEID: ALLES LIEBE MARCEL
23 Karin Delp
schrieb am 21.12.2001 um 11:18 Uhr
eMail: karin.delp@merck.de
Hi Ihr beiden ;-), ich wünsche Euche eine unvergeßliche Zeit und hoffe, Dich Michael mal wiederzusehen! Viel Spaß in der Welt und viel Glück für alles! Viele Grüße, erstmal schöne Weihnachten daheim und ein schönes 2002 all around the world! Bis bald! Schwer Euch beneidend! Karin
24 Holgi
schrieb am 21.12.2001 um 11:55 Uhr
Homepage: http://www.bkv-heimstaettensiedlung.de<;/A>
eMail: holger.spiess@gmx.de
Sodele, in dieses Gästebuch hab ich ja noch nicht geschrieben.

Fangen wir mal vorne an:
  • Viel Spaß auf eurer Verabschiedungsfeier. Tut mir echt leid, daß ich net kommen kann
  • Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage
  • Einen guten Rutsch, auch in Bankok
  • und vorallem viel Spaß und viele Abenteuer bei eurer Weltreise

So genug vornehmes Geplänkel. Also Annette solltest du März bis April Streit mit Michael haben, ich bin net weit weg. Und wenn nicht, dann können wir uns ja auch alle drei so treffen. Mal was anders auf der anderen Seite der Welt.
Also Michael net gleich wieder die Finger knacken lassen, du flirtest ja auch mit Lena, gelle.
Ich weiß nix mehr, vorallem weil ihr ja auch zwei Gästebücher habt. okilidokili, dann macht es mal gut. Haltet die Ohren steif,
Holgi
25 Martina
schrieb am 21.12.2001 um 14:49 Uhr
eMail: mhettiger@web.de
Hallo Ihr Lieben, habe mal wieder auf Eurer Seite vorbeigeguckt..es wird ja langsam. Schön!! Freu mich schon darauf Eure Reise verfolgen zu können :-) Auch wenn mir meine eifrigste Mail-Partnerin fehlen wird :-( Ach Annette.. sehr tapfer die Haare abschneiden zu lassen. Aber - es sieht super aus so! Alles Liebe, Martina
26 Thorsten
schrieb am 21.12.2001 um 15:24 Uhr
Hi Ihr zwei, wünsch euch alles,alles Gute, viel Glück, Spass und was man halt so braucht! Bis bald Gruss Thorsten
27 Andre Peternell
schrieb am 22.12.2001 um 17:11 Uhr
Homepage: http://www.peternell.de/<;/A>
eMail: andre@peternell.de
Viel Vergnügen!
28 Manfred Gerstner
schrieb am 23.12.2001 um 20:15 Uhr
Homepage: http://www.musicforall.de<;/A>
eMail: info@musikfueralles.de
Hallo,Ihr2 öfters schon mal reingeschaut, immer mehr&was Neues... Alles Gut von deinem Bruder im Outback Bereich auch www.Hahn-Airport.de in der Nähe bis bald Grüße Rici,Otto(Manfred)Frida Nice Journey&Fun&Sun&...
29 Evi & Smoky/Klaus
schrieb am 24.12.2001 um 14:44 Uhr
eMail: smoky70@eplus-online.de
HI IHR ZWEI ALLES; ALLES GUTE AUF EURER REISE UND KOMMT GESUND ZURÜCK BIS DANN !!!
30 Stefan und Tina
schrieb am 24.12.2001 um 22:20 Uhr
Wir wünschen Euch noch ein FROHES WEIHNACHTSFEST und gute Träume nach dem guten Glühwein von heute Abend. Bis Donnerstag!!!!
31 dedda
schrieb am 25.12.2001 um 00:58 Uhr
böse bilder.....meine füße sind echt schön der rest von mir nicht ???? Party war aber trozdem supa fühlt euch gedrückt!!!! gruß dedda & hase
32 Fam. Lasonczyk1
schrieb am 25.12.2001 um 09:30 Uhr
eMail: lasonczyk1@compuservere.de
Hallo Ihr Zwei, haben alles durchgeblettert, bewundern euren Unternehmungsgeist und wünschen Euch nur schöne Tage. :-) Traute und Dieter